Ausbildung zum Teamplayer (m/w/d)

Wir möchten, dass Du eine Ausbildung machst, die Dir Spaß macht und unterstützen Dich dabei, in den vielfältigen Themenfeldern Deines gewählten Ausbildungsberufes, bestmöglich ausgebildet zu werden.

Als zukunftsorientiertes und familiengeführtes Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit, Dein Wissen durch überbetriebliche Fortbildungen zu erweitern und bereits in der Ausbildung das Thema Digitalisierung zu konkretisieren. Solltest Du Unterstützung während Deiner schulischen Ausbildung benötigen, reagieren wir rechtzeitig und zeigen Dir  Lösungen auf.
Unsere Ausbildungsmeister sind Ansprechpartner für unsere Auszubildenden. Sie wissen genau, wie Hilfestellung und Unterstützung möglich ist. Besonders interessierte Auszubildende haben bei uns die Möglichkeit Ausbildungsbotschafter/in zu werden!
Unser Betriebsklima ist uns extrem wichtig. Teambildende Maßnahmen, wie Betriebsausflüge und Firmenfeste, gehören bei uns zum Standard.

Aktuell suchen wir dich als:

Raumausstatter-Auszubildenden (m/w/d)
Maler- und Lackierer-Auszubildenden (m/w/d)

 

Geiger & Schlesinger
Geiger & Schlesinger
Geiger & Schlesinger